Zur Person
< zurück

Karl-Martin Kuntze
Straße:
Zu den Lehmkuhlen 11a
Ort:
39326 Lindhorst
Büro:
039207 81820
Fax:
039207 81820
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verwitwet
Beruf:
Mathematiklehrer
 Weiterer Beisitzer ist Karl-Martin Kuntze, MdL a.D., (Lindhorst) (* 21. September 1948 inQuedlinburg). Von Beruf ist er Diplomlehrer Mathematik/Physik. Nach Tätigkeit als Lehrer in Aschersleben war er in der Softwareentwicklung im Braunkohle-kombinat Bitterfeld beschäftigt. 1990 wurde er zum Beigeordneten für Bildung und Kultur in Halle gewählt, von 1994 bis 2002 war er Mitglied im Landtag von Sachsen-Anhalt. Weiterhin war er in verschiedenen Funktionen in der CDU und von 1988 bis 1993 Mitglied in Gemeindekirchenrat und Kreissynode in Halle und bis 1997 Mitglied im Direktorium der Franckeschen Stiftungen. Er ist als Tagungsleiter und Referent für die Konrad-Adenauer-Stiftung tätig.