Zur Person
< zurück

Klaus-Dieter Theise
Ort:
39326 Colbitz
Alter:
63
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Diplom-Controller
Herr Theise ist verheiratet und hat vier Kinder. Er besuchte die höhere Handelsschule und ist Mineralölkaufmann und Diplom-Controller.

  Sein beruflicher Werdegang umfasst verschieden Tätigkeiten in der Wirtschaft, der Treuhandanstalt GS Rostock und einer Tätigkeit im Ministerium für Wirtschaft, Technologie &  Europaangelegenheiten des Landes Sachsen-Anhalt. Er war Leiter einer Task-Force und Geschäftsführer der Grundstücksfonds Sachsen-Anhalt GmbH.
  Seit 2014 ist er 
Geschäftsführer der Firma Hamex Bau & Immobilien GmbH.

  Herr Theise trat 1991 in dei CDU ein. Er ist Beisitzer im CDU-Ortsverband Magdeburg Sudenburg und seit 2001 Schatzmeister im CDU-Kreisverband Magdeburg. Seit 2013 ist er Beisitzer in der Mittelstandsvereinigung der CDU in Magdeburg.